Soziales Engagement
liegt uns am herzen

Seit unserer erfolgreichen Teilnahme bei der ZDF-Show "Deutschlands bester Bäcker" sind wir mittlerweile weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Was viele aber gar nicht wissen, die Bäckerei Gabelsberger engagiert sich auch für Andere, ob mit einer Spende für den Fussballverein, das Cabriniheim oder einer Hilfsorganisation wie "Nueva Nicaragua". Aber wir helfen auch vor Ort mit unserem Fachwissen, so war unser jüngster Spross, Florian Gabelsberger, selbst schon mehrere Monate in Nicaragua für die Organisation Brot gegen Not um den bedürftigen Menschen vor Ort zu helfen. Aber lesen Sie selbst. 

Brot gegen Not

Eine tolle Idee, Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür sind wir beim Gabelsberger natürlich gerne bereit und stehen mit RAT und TAT zur Seite.

Spenden & Tafel

Seit Jahren unterstützen wir die ortsansässige Tafel aus Überzeugung, um den Menschen die darauf angewiesen sind ein bisschen unter die Arme zugreifen. Weitere Einrichtungen oder Vereine unterstützen wir auch mit Spenden. 

Mit Kindern backen

Nichts liegt uns mehr am Herzen! Unsere jüngsten sollen das Bäckerhandwerk kennen lernen und einen Bezug zu guten, handwerklich hergestellten Backwaren bekommen.

Angebotsanfrage